Gesangsworkshop Ida Kelarová

25Okt(Okt 25)19:0027(Okt 27)14:00Gesangsworkshop Ida Kelarová mit Ida Kelarová, Dežo Desiderius Dužda und Piry Krakow

Veranstaltungsdetails

Freitag, 25. bis Sonntag, 27.10.24

Klang des Herzens

Romalieder aus Tschechien

Mit der lebendigen Musik der Roma bringen wir im Gesang unsere Gefühle zum Klingen, und erleben sie als Quelle großer Kraft und Lebensfreude. Ida Kelarová ermutigt uns aus vollem Herzen zu singen: mehrstimmige, traditionelle oder von Dežo Desiderius Dužda komponierte Lieder. Dadurch gelingt es den inneren Räumen und Emotionen zu begegnen, sodass das Medium Gesang einen ganz eigenen Weg zur Persönlichkeitsentwicklung geht.

In diesem Workshop unterstützen uns Roma-Tänze, angeleitet von Piry Krakow, denn auch die Bewegung in den Rhythmen der Roma-Musik lässt uns die Kraft des Herzens erfahren.

mehr bei Piry Krakow…