Yoga

Yoga macht glücklich. 

Wir freuen uns, dass wir in unserem Seminarhaus immer dienstags Yoga anbieten können. Ilse Schiborr, Marie Mohr und Nina Pröpster leiten die Stunden. 

Nina

In deiner Yogapraxis mit mir, Nina, wird neue Lebensenergie (Prana) durch deinen Körper fließen, während du eingeladen bist, deinem Körper/deiner Körperin mit größtmöglicher Achtsamkeit und Akzeptanz zu begegnen. Ich freue mich auf dich und deine Entscheidung, dir Zeit für dich zu nehmen und dich besser kennenzulernen.

Ilse

Ich heiße Ilse und freue mich im schönen PULS & RAUM mit Euch Hatha Yoga üben zu dürfen.

Lasst uns gemeinschaftlich auf der Yogamatte Körper und Geist erfahren. Wenn wir dabei mit der Nase auf den Boden kommen, ist es gut. Wenn wir dabei nicht mit der Nase auf den Boden kommen, ist es ebenso gut.

Marie

Ich (Marie) möchte Dir einen ersten Zugang zum Yoga über das Erspüren des eigenen Körpers vermitteln und Dich mit klarer Energie durch die Yoga-Einheit führen.
Die Stunde beginnt generell mit sanfteren Übungen (Asanas), gefolgt von kraftvolleren Sequenzen, um daraufhin erneut den Körper runterzufahren und vorzubereiten für die Endentspannung.
Wichtig ist es mir, einen freudvollen Zugang zum Yoga zu schaffen und Dich in Deiner individuellen Ausübung der Asana zu unterstützen.

(Fotos von Jutta Himmighofen)

weitere Informationen auch unter www.feel-yourself-yoga.de

Hier sind die nächsten Termine.

13Dez10:0011:00Hatha Yoga mit Meditation und Pranayamamit Nina Pröpster

13Dez17:0018:30Hatha Yogamit Nina Pröpster

20Dez10:0011:00Hatha Yoga mit Meditation und Pranayamamit Nina Pröpster

20Dez17:0018:30Hatha Yogamit Ilse Schiborr

27Dez17:0018:30Hatha Yogamit Nina Pröpster

10Jan17:0018:30Hatha Yogamit Nina Pröpster

24Jan17:0018:30Hatha Yogamit Nina Pröpster